|
|  |
Autor |
Nachricht |
soarboy

|
|
Flächentreu ist die richtige Aussage – das „kleine“ Wien ist Format füllend abgebildet. Das in die Länge gezogene Tirol (mit wenigen Einträgen) verzerrt die Karte ganz einfach, somit ist das Ländle wirklich nur noch am linken Bildschirmrand. Man sollte es nicht übertreiben, wir werden sonst schon genug geherzt (gedrückt)
Grüße soarboy |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Mogel

|
|
Ah, jetzt hab ichs kapiert. Es geht nicht um verzerrende Projektion, sondern einfach darum, dass man Vorarlberg als eigene, bildschirmfüllende Karte darstellen können soll, was bisher nicht geht, weil Vorarlberg nur gemeinsam mit Tirol anklickbar ist. Das würde ich auch gutheißen! Sorry für meine lange Leitung. |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
ime

|
|
Ich will ihn nicht allzusehr unter Druck setzen, aber Redhunters hat angedeutet, dass es früher oder später eine googlemaps-Lösung statt der GC.at-Cachemap geben könnte. Damit wird sich die Frage nach dem Kartenschnitt erübrigen. |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
 |
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|